Dienstag, 3. Oktober 2006

Kommentar Party die III.

Kommentar Party

Draussen giesst es in Strömen. Die Berge sind von Wolken umhüllt, nur die Burg trohnt über dem Nebel.

Lassen Sie sich nicht aufhalten, meine Damen und Herren. Hereinspaziert. Legen Sie den Regenschirm in die Ecke, nehmen Sie auf dem Sofa platz. Drüben in auf der Bar gibts die Getränke und warme Häppchen, damit Sie die kalten Temperaturen vergessen. Und unterhalten Sie sich schön!
Mademoiselle Mimosa - 3. Okt, 17:46

Irgendwelche Musikwünsche?

rogerrabbit - 3. Okt, 18:17

Irgendwas seichtes vom Liedermacher der in der Freizeit auf Hawai surft. Wie hiess er doch noch......aha Johnson, Jack.
rogerrabbit - 3. Okt, 18:18

Zu trinken einen Mojito bitte.

Mademoiselle Mimosa - 3. Okt, 18:21

Mojito kommt sofort! noch ein Lachsbrötchen in der Zwischenzeit?
rogerrabbit - 3. Okt, 18:32

nein danke, ich verabscheu fisch zutiefst. Ein Tatarbrötchen oder Grissini mit Rohschinken umwickelt, yesssssss.
Mademoiselle Mimosa - 3. Okt, 18:37

bei dem Wetter wär Fondue eigentlich angebracht. Hohl mal schnell Käse :-)
rogerrabbit - 3. Okt, 18:42

Piano, piano. Im Moment haben wir gerade Apérozeit. Obowhl, wenn ich aus dem Fenster schaue, scheint schon wieder die Sonne. Ein paar dunkle Schleierwolken sind aber noch vorhanden. Also doch Fondue - à là fribourgoise mit Vacherin und Kartoffeln - *lechz*
Mademoiselle Mimosa - 3. Okt, 18:45

Ich ess keine Kartoffel ;-) über das Essen müssen wir wohl noch ein bisschen diskutieren
rogerrabbit - 3. Okt, 19:14

Hat meine Vater schon immer gesagt: Kartoffeln machen dick, dumm und treu. Obs stimmt? Bei mir auf jeden Fall nicht.
So jetzt muss ich aber schon wieder gehen. Habe noch ein Rendez-vous mit Peter Pan zum Badminton.
ciao ciao
Mademoiselle Mimosa - 3. Okt, 19:14

bis dann, danke für den angenehmen besuch und viel spass beim spielen
Farfalla (Gast) - 3. Okt, 21:20

Na, läuft die Party noch?

Mademoiselle Mimosa - 3. Okt, 21:40

Klar, die ganze Nacht. Ich muss doch warten bis der Herr Zozo morgen zum Frühstück kommt.
Mademoiselle Mimosa - 3. Okt, 21:43

Darf ich Ihnen Frau Farfalla ein Glässchen Sekt anbieten?
Farfalla (Gast) - 3. Okt, 21:57

Da sag ich doch nicht nein! Vielen Dank Mademoiselle Mimosa.
Ihre Party ist ja ganz reizend!

Farfalla (Gast) - 3. Okt, 21:59

Da haben Sie aber noch eine lange Nacht bis zum Frühstück vor sich?
Mademoiselle Mimosa - 3. Okt, 22:05

Vielen Dank, ich hab aber auch angenehme Gäste.
Farfalla (Gast) - 3. Okt, 22:10

Leider liebe Mademoiselle Mimosa muss ich Ihre wunderbare Party schon wieder verlassen. Vielen Dank für das Glässchen und ich würde mich freuen, Sie wieder an einer Party zu treffen?!?!

Mademoiselle Mimosa - 3. Okt, 22:15

Natürlich, sie können ja jederzeit eine Party bei sich veranstalten. Ich würde gerne vorbeikommen.
Jens (Gast) - 4. Okt, 00:22

ups

Hups, da hab ich durch den link die richtige party fast verpasst. Hallo erstmal. Ich nehm mir mal nen glas und machs mir erstmal gemütlich. :-)

Mademoiselle Mimosa - 4. Okt, 00:46

Hallo, auf dem Sofa hats noch jede menge Platz. Noch ein Häppchen zwischen durch?
zoso - 4. Okt, 10:55

Hoppala. Da bin ich doch glatt bei der falschen Party gelandet.

Aber nun bin auch da. Beim Katerfrühstück.
Wir sollten dann auch noch klären, wo wir uns nächste Woche treffen.
Jetzt aber erstmal einen Kaffee...

Mademoiselle Mimosa - 4. Okt, 18:17

Hab ich doch mein eigenes Katerfrühstück verschlafen. Vielen Dank für die Croissonts. Und ich hoffe der Kafee hat geschmeckt.

Wo trifft man sich nächste Woche? Hat jemand interesse?
zoso (Gast) - 5. Okt, 09:05

Wie wäre es bei Herr oder Frau Farfalla?

Vous êtes ici

Du bist nicht angemeldet.

pensée

Beware of the Stromschnellen.
Beware of the Stromschnellen.
KleinesF (Gast) - 26. Okt, 13:39
Früher war ausweichen,...
Früher war ausweichen, heute draufhalten.
KleinesF (Gast) - 26. Okt, 13:39
Tiefseetauchen
Eine blaue Kachelwelt in einem Wassertropfen gefangen. I ch...
Mademoiselle Mimosa - 21. Okt, 20:49
Traummann
"Früher wärst du gestorben, wenn du mit einem wie ihm...
Mademoiselle Mimosa - 13. Okt, 18:34
Leider kann ich keinen...
Leider kann ich keinen Rat geben..ich selbst bin in...
Kaweechelchen - 11. Okt, 20:09
Die Fragezeichen hat...
Die Fragezeichen hat er getrunken ;-) Das mit den...
Mademoiselle Mimosa - 10. Okt, 21:05
Wo sind denn nur die...
Wo sind denn nur die Fragezeichen, mademoiselle Mimosa? ,-) Auch...
Kaweechelchen - 10. Okt, 17:14
Betrunken II
Wie ist das eigentlich mit der Erinnerung, wenn man...
Mademoiselle Mimosa - 9. Okt, 22:24

chercher

 

Status

Online seit 6422 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Okt, 13:39

bizarre
confus
fragmenté
lettre d'amour
petite plaisir
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren