Samstag, 21. Oktober 2006

Tiefseetauchen

Eine blaue Kachelwelt
in einem Wassertropfen
gefangen.

Ich atme Luftblasen
die deinen Körper
phantasieren.

Körperlos lasse ich mich
in hellen Gedankenströmen
treiben.
KleinesF (Gast) - 26. Okt, 13:39

Beware of the Stromschnellen.

Vous êtes ici

Du bist nicht angemeldet.

pensée

Beware of the Stromschnellen.
Beware of the Stromschnellen.
KleinesF (Gast) - 26. Okt, 13:39
Früher war ausweichen,...
Früher war ausweichen, heute draufhalten.
KleinesF (Gast) - 26. Okt, 13:39
Tiefseetauchen
Eine blaue Kachelwelt in einem Wassertropfen gefangen. I ch...
Mademoiselle Mimosa - 21. Okt, 20:49
Traummann
"Früher wärst du gestorben, wenn du mit einem wie ihm...
Mademoiselle Mimosa - 13. Okt, 18:34
Leider kann ich keinen...
Leider kann ich keinen Rat geben..ich selbst bin in...
Kaweechelchen - 11. Okt, 20:09
Die Fragezeichen hat...
Die Fragezeichen hat er getrunken ;-) Das mit den...
Mademoiselle Mimosa - 10. Okt, 21:05
Wo sind denn nur die...
Wo sind denn nur die Fragezeichen, mademoiselle Mimosa? ,-) Auch...
Kaweechelchen - 10. Okt, 17:14
Betrunken II
Wie ist das eigentlich mit der Erinnerung, wenn man...
Mademoiselle Mimosa - 9. Okt, 22:24

chercher

 

Status

Online seit 6426 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Okt, 13:39

bizarre
confus
fragmenté
lettre d'amour
petite plaisir
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren