Montag, 9. Oktober 2006

Betrunken II

Wie ist das eigentlich mit der Erinnerung, wenn man zuviel getrunken hat. Kann es sein, dass man sich an manche Dinge erinnert und an manche nicht. Das man weiss was zehn Minuten zuvor geschehen ist, was zehn Minuten danach passiert ist, aber nicht was dazwischen statt gefunden hat. Und das über die Dauer von 3-4 Stunden. Und man erinnert sich nur an Dinge, die nichts mit den (gezeigten) Gefühlen zu tun hatten. Und das zum zweiten Mal in Folge.

Es tönt zu sehr nach Ausrede in meinen Ohren. Zusehr nach Verantwortung abschieben, weil ich nichts getrunken habe. Zusehr nach Unsicherheit und unterdrückten Gefühlen. Vielleicht meine ich das nur. Vielleicht erinnere ich mich nur zu gut.
Kaweechelchen - 10. Okt, 17:14

Wo sind denn nur die Fragezeichen, mademoiselle Mimosa?
,-)
Auch wenn solche cerebralen Ausfälle nach Alkoholkonsum möglich sind, so werden Sie und allle Frauen, mit einem Freund der darauf beharrt, niemals daran glauben.
Man könnte das Ganze ja mal durch gezielte Fragen nebenbei testen.
Blöde Situation...

Mademoiselle Mimosa - 10. Okt, 21:05

Die Fragezeichen hat er getrunken ;-)
Das mit den gezielten Fragen hab ich versucht. An manche banalen Dinge erinnert er sich. Was zwei Minuten später geschah, will er nicht mehr wissen.
Kaweechelchen - 11. Okt, 20:09

Leider kann ich keinen Rat geben..ich selbst bin in solchen Situationen immer total aufgeschmissen.

Vous êtes ici

Du bist nicht angemeldet.

pensée

Beware of the Stromschnellen.
Beware of the Stromschnellen.
KleinesF (Gast) - 26. Okt, 13:39
Früher war ausweichen,...
Früher war ausweichen, heute draufhalten.
KleinesF (Gast) - 26. Okt, 13:39
Tiefseetauchen
Eine blaue Kachelwelt in einem Wassertropfen gefangen. I ch...
Mademoiselle Mimosa - 21. Okt, 20:49
Traummann
"Früher wärst du gestorben, wenn du mit einem wie ihm...
Mademoiselle Mimosa - 13. Okt, 18:34
Leider kann ich keinen...
Leider kann ich keinen Rat geben..ich selbst bin in...
Kaweechelchen - 11. Okt, 20:09
Die Fragezeichen hat...
Die Fragezeichen hat er getrunken ;-) Das mit den...
Mademoiselle Mimosa - 10. Okt, 21:05
Wo sind denn nur die...
Wo sind denn nur die Fragezeichen, mademoiselle Mimosa? ,-) Auch...
Kaweechelchen - 10. Okt, 17:14
Betrunken II
Wie ist das eigentlich mit der Erinnerung, wenn man...
Mademoiselle Mimosa - 9. Okt, 22:24

chercher

 

Status

Online seit 6418 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Okt, 13:39

bizarre
confus
fragmenté
lettre d'amour
petite plaisir
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren